Wir brauchen jede Stimme

Förderwettbewerb: Der Stadtwerke-Preis

Mit dem Stadtwerke-Preis fördern die Stadtwerke Nettetal Initiativen mit insgesamt 10.000 Euro. Projekte aus der Region für die Region, bei denen sich die Menschen für unsere Gesellschaft einsetzen. In der Abstimmungsphase kann jeder, der möchte, seinen Favoriten wählen und ist damit Teil der Jury, die über die Gewinner entscheidet.

Wir sind dabei und brauchen natürlich JEDE STIMME! Hilf uns bitte dabei, damit wir nach 12 Jahren nun endlich unseren Traum vom eigenen Treffpunkt realisieren können!

Stimme für uns <<hier >> ab – ab dem 08.10.2018

WIR ZÄHLEN AUF DICH!

2 Kommentare
  1. Markus Terporten
    Markus Terporten sagte:

    Das ist ein unglaublich tolles Projekt, ich hoffe das diese Aktion viele Anspricht für ein Kinderleuchten in den Augen einfach mal zu klicken und das jeden Tag, so lange die Aktion der Stadtwerke läuft.

    Antworten
  2. Dietmar Hollmann
    Dietmar Hollmann sagte:

    Die erste Woche der Aktion ist vorbei und ich bin überwältigt von der vielen Unterstützung aus Nah und Fern!
    Wir sind aber lange noch nicht am Ziel – darum stimmt bitte weiter so fleißig für uns ab – am Besten jeden Tag, den Stamm und vor allem seine Kinder würde es so viel weiterbringen!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.