Unsere Gilde ist „geboren“

Es trafen sich 19 Männer und Frauen zwischen 30 und 82 Jahren, um ihr Halstuch (wieder) anzuziehen. Pfadfinder sein – Pfadfinder bleiben – Pfadfinder erleben. Wir hängen das Halstuch nicht an den Nagel!

Wir freuen uns riesig über diese Entwicklung und hoffen auf eine wunderschöne und unvergessene Zeit. Ihr alle tragt nun dazu bei, dass es in Nettetal die erste Altpfadfindergilde geben wird.
Einmal im Monat das Treffen zum klönen, austauschen, Lagerfeuerduft schnuppern,… beim nächsten Mal sogar mit der Gitarre und der Okolele.
Das Treffen findet ausnahmsweise am 2. Donnerstag des Monats statt. Am 10.10. um 19:30 Uhr im Jugendheim St. Anna in Nettetal- Schaag – Für unseren Garten wird es dann einfach zu kalt.
Weitere Interessenten sind herzlich eingeladen, wenn möglich, nehmt kurz mit uns