Am 16. Juni ist unser Pfadfinderbruder, Freund und Wegbegleiter Werner Klein viel zu jung im Alter von 60 Jahren verstorben.
Für viele, gerade auch aus seinen alten Stämmen, Singekreisen und auch seinen Arbeitskollegen, gab es keine Möglichkeit, richtig Abschied zu nehmen.

Daher wollen wir am Samstag, den 22. August 2020 um 16 Uhr allen, die den Wunsch haben, die Möglichkeit geben, sich von Werner zu verabschieden.
Zusammen mit unserem Kuraten laden wir zu einer kleinen Trauerfeier auf unserem Acker im Kreuzgarten ein.

Um gerade in der Corona Zeit besser planen zu können, ist eine vorherige Anmeldung per Mail oder Telefon zwingend erforderlich.
Außerdem würden wir uns sehr über Beiträge von seinen alten Weggefährten freuen, denn dann wird sie trotz des traurigen Anlasses „lebendiger“ und wird Werner und seinem Leben gerechter.

Im Anschluss wird und soll es noch reichlich Zeit für Gespräche und Austausch geben.