Weihnachtsgruß / Danke

Liebe Freunde, Förderer und Unterstützer, 

in diesem Jahr war, ist und wird alles ANDERS sein.

Trotz der Umstände haben wir viele Kinder und Jugendliche glücklich gemacht und aus der Einsamkeit eine Gemeinschaft.
Wir sind zusammengewachsen, haben versucht Probleme zu lösen und sind glücklich für die kleinen Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Unsere Abenteuer im Jahr 2020 waren sehr begrenzt, aber vielleicht erinnern wir uns deshalb intensiver daran.

Schon Baden- Powell sagte eins „Das eigentliche Glück findet ihr darin, andere Menschen glücklich zu machen“. Dies versuchen wir in unserer täglichen, ehrenamtlichen Arbeit, denn dies ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Wir möchten uns mit diesem Video ganz herzlich für die Unterstützung, Freundschaft und das Engagement von Ihnen / Euch bedanken, denn ohne diese wäre auch unsere Arbeit noch deutlich schwerer durchführbar.