Hier sind Beispiele aus unseren Online Gruppenstunden zu finden:

Die Gewinner unserer 1. Schatzsuche!

Nie hätten wir mit so einer Resonanz gerechnet umso mehr freut es uns, dass die Schatzsuche so viel Freude bereitet.Nebenbei lernen auch wir die ein oder andere Sehenswürdigkeit Nettetals kennen.Ein großer Dank geht an die Taunus Pfadfinder und die Detmolder Pfadfinder die uns an dieser Idee haben mitmachen lassen.Hier kommt nun unsere „Hall of fame“ […]

Schwedenstuhl für Handys

Die Sippe Feuerstein ist sogar vor dem Computer kreativ!Heute wurden Schwedenstühle für Handys gebaut! Toll gemacht

Das schönste Ei der Welt

Neben der Schatzsuche „AUF FAHRT“ finden auch weiterhin unsere online Gruppenstunden statt. Heute gab es bei den Bibern das Bilderbuch „Das schönste Ei der Welt“ und es wurde ein Memory gebastelt .