Hier wollen wir Ideen, Aktionen, Projekte und ähnliches vorstellen, um unser Stammesleben in der Corona Zeit wenigstens ein wenig zu erhalten und Euch in dieser Zeit etwas Abwechslung zu bieten.
Da wir Euch nicht sehen können, gebt uns ein Feedback per WhatsApp, Mail, Facebook oder Telefon.
Wir versuchen, hier immer wieder etwas anderes vorzustellen, also schaut einfach mal zwischendurch hier vorbei!

Die Lösungen der Rätsel und Spiele (ausgenommen der Dorfspiele) findet ihr im internen Bereich unter Downloads und dann Corona.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und hoffen, das für jeden etwas dabei ist!

Internetrallye 1

Hier ist es nun erlaubt, das Internet zu nutzen, um das Lösungswort heraus zu finden. Wir wünschen ganz viel Spaß dabei!

Kochen und Backen müssen wir trotz Corona

Jeden Tag die selbe Frage:
„Was gibt es heute zu essen.“
Wer kennt das nicht?
Egal ob am heimischen Herd für die Familie, auf Sippenfahrt oder für die Großküche im Stammeslager. Immer wieder überlegt man, was es zu essen geben kann. Wir möchten dieses Problem gemeinsam mit EUCH lösen!
Bitte schreibt euer Lieblingsrezept mit dem Hinweis für die Nutzung (Familie, Sippenfahrt, Großküche) , den Zutaten und die Zubereitung auf. Super wäre noch euer Name und Fotos dazu. Wir sammeln dann die Rezepte und gestallten ein Minikochbuch für Interessierte davon.

Wenn ihr dann eure Seite mit dem Rezept gestaltet habt, sendet sie bitte bis zum 01.06.2020 an Stammesfuehrung@stamm-noah.de