Gruppenstunden am 23.01.

Weihnachtsbaum schmücken mit Weihnachtsbaum

Weiterlesen

Presseartikel Weihnachtsbaum Aufstellen im Stadtspiegel

<<Hier>>

 

geht es zum Artikel im Stadtspiegel Viersen vom 28.11.2018

Weihnachtsbaum 2018

WIR STELLEN DER GEMEINDE DEN BAUM AUF!

Schon etwas am 30.11. vor? Ab 17 Uhr gehts los, rund um die Kirche St. Anna in Nettetal- Schaag.

Im Rahmen der Aktion „Wir öffnen unsere Türen und Herzen“ der Weggemeinschaften St. Anna, St. Lambertus und St, Peter und Paul stellen wir wieder vor der Kirche St. Anna in Schaag einen Weihnachtsbaum auf und Schmücken ihn.

Dein Kind kann bei uns spielen, z.B. Enten angeln, Münzen werfen, einen Schneemann basteln, ein Duftmemory ausprobieren, einen großen Tannenbaum schmücken, während Du vielleicht einen Glühwein trinkst und Champignons aus der Riesenpfanne isst oder ein Steak vom Grill.
Bei unserer Tombola gibt es einen Rundflug zu gewinnen und damit auch richtige Weihnachtsstimmung aufkommt, laden Tim van Overbrüggen und Timo Tiggeler zu einem Mitmach- und Konzert ein.
Da wir uns als ein Kinder- und Familienfest sehen, sind unsere Preise gering gehalten.
Komm doch einfach vorbei! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 

                                        

Stadtwerkepreis – Artikel der RP vom 13.11.2018

GEWONNEN!

Gestern fand die offizielle Preisverleihung bei den Stadtwerken statt. Wir freuen uns über 2500 Euro, die wir nun für ein Grundstück verwenden werden.
Auf diesem Wege noch einmal an alle ein herzliches Dankeschön für die viele Unterstützung aus aller Welt.

<<Hier>> ist der Presseartikel der Rheinischen Post vom 13.11.2018

Urkunde Stadtwerkepreis 2018

Stadtwerkepreis – Stadt Spiegel Viersen vom 30.10.2018

Zum Artikel im Stadt Spiegel Viersen  über den Gewinn des Stadtwerkepreises 2018 geht es:

                                   <<Hier>>

Stadtwerkepreis – RP vom 30.11.2018

Zum Artikel der Rheinischen Post über den Gewinn des Stadtwerkepreises 2018 geht es:

                                   <<Hier>>

Sieg beim Stadtwerkepreis

Nachtwanderung für Biber und Wölfe

Am Montag, den 3.12. fällt die reguläre Gruppenstunde der Wölfe aus. Stattdessen treffen sich alle Biber und Wölflinge am Mittwoch, den 5.12. um 17:30 Uhr in Kluft am Jugendheim in Schaag. Wir möchten eine „Nachtwanderung“ veranstalten, also vergesst eure Taschenlampen nicht.

Anmeldung im internen Bereich bitte nicht vergessen!