Gruppenstunden, Leiterrunden und Elternabende

Kluft

Zu jeder Veranstaltung des Stammes ausserhalb der regulären Gruppenstunden, also bei allen unseren Fahrten, Aktionen, Außenaktivitäten, etc. sollen alle Mitglieder des Stammes in Kluft mit Halstuch und Knoten in einer blauen oder schwarzen Hose kommen.

  Gruppenstunden:

Biber:

Die Gruppenstunde finden zur gewohnten Zeit im Jugendheim statt.

Wölfe

Am 16.09. findet die Gruppenstunde im Jugendheim in Schaag statt!

Sippe Feuerstein

Die Teilnehmer des Sketches treffen sich im Haus der Mutigen, die anderen nach Absprache.

Sippe Zitronenfalter

Sippe Löwenzahn

Die Gruppenstunde finden zur gewohnten Zeit im Haus der Mutigen statt.

Sippe Suppentopf

Die Sippe Suppentopf trifft sich zur gewohnten Zeit, der Ort wird nach Absprache festelegt.

Leiterrunde

nach Absprache

Leiter-/ Altroverrunde

nach Absprache

Roverrunde

WIR sind schon häufiger auf die Rover / Rangerarbeit angesprochen worden. Diese Runde ist eine feste Gruppe und Teil des Stammes. Mitglied kann jeder werden, der Volljährig ist, Spaß an der Pfadfinderarbeit hat und gerne selber Aktionen durchführen möchte.  Genauere Informationen erhaltet ihr von der Leiterrunde. Scheut euch also nicht und sprecht uns an!