Fahrradtour Sippe Feuerstein

Die Fahrradputzaktion fiel für unsere Sippe Feuerstein ins Wasser und auch die Fahrradtour zur blauen Lagune konnte bei den doch ungewohnt kühlen Temperaturen nicht stattfinden. Stattdessen ging es dann mit dem Rad nach Grefrath zum Bowlen. Sowohl die Radtour als auch das Bowlen haben auf jeden Fall Spaß gemacht

Besuch der Wölflinge beim Apfelbauern

Wo kommt der Apfel her? Was kann man aus Äpfeln machen? Wie viele Sorten gibt es?… und noch wahnsinnig viel mehr Fragen wurden heute beim Apfelbauern Hartmut Wunderlich beantwortet.Die Wölfe staunten, hatten viel zu tun und das Probieren war natürlich das Beste

Fahrraputzaktion

Die Sippe Feuersteine lädt herzlich zu unser Fahrradputzaktion am 10.09. von 10 – 16 Uhr in St. Anna in Schaag ein.Es wird Zeit, den Staub von den Rädern zu bekommen!