Aktuelles

Unter diesem Punkt habe ihr die Möglichkeit, unter Neuaufnahmen Euer Kind oder Euch selbst anzumelden.
Außerdem ist dieser Block aus organisatorischen Gründen in zwei weitere Bereiche geteilt worden, ihr findet hier aktuelle Hinweise zu den Gruppenstunden, Leiterrunden und Elternabenden, sowie zu Lagern, Fahrten, Projekten und allen anderen Aktionen des Stammes.

Aber hier etwas sehr, sehr wichtiges für alle Mitglieder:

Bitte denkt ans rechtzeitige Anmelden, denn das Organisieren fällt uns sonst unnötig schwer. Und bitte nicht vergessen, jedes Familienmitglied muss sich mit seinem eigenen Account im internen Bereich unterTermine anmelden!

Wer nicht rechtzeitig angemeldet ist, kann an der Aktion, dem Projekt oder der Fahrt nicht teilnehmen!

Bei Unklarheiten oder finanziellen Engpässen helfen wir Euch gerne weiter. Wir möchten kein Kind / Jugendlichen zu Hause lassen!!!

Wer regelmäßig auf diese Seiten klickt, ist immer auf dem neusten Stand! 🙂