Förderverein Stamm „Noah“ im BESP Nettetal e.V.

Der Stamm „Noah“ – Nettetal hat nun auch einen Förderverein in dem jeder Mitglied werden kann.

Immer wieder kam auch von Außenstehenden der Wunsch auf, den Stamm und seine Arbeit zu unterstützen. Möglich wird dieses nun durch den Förderverein Stamm „Noah“ im BESP Nettetal e.V. Durch einen selbst festgelegten Mitgliedsbeitrag von mindestens 1 Euro im Monat wird es dem Förderverein ermöglicht, für den Stamm aktiv zu werden und jeder Interessierte kann diesem beitreten. Neue Mitglieder werden gerne gesehen und können sich gerne per Mail unter foerderverein@stamm-noah.de melden.

Wir freuen uns sehr über eine gute Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstand:

1. Vorsitzender Anton Klehr
2. Vorsitzender Klaus Bloemen
Kassierer Jürgen Erkes
Schriftführer Stefan Bergs