Weihnachtsbaum schmücken mit Weihnachtsbaum

Es war ein wunderschöner Abend, den wir gestern mit vielen Freunden, Verwandten, Bekannten und Besuchern von Nah aber auch von Fern hatten.
Der Mittelpunkt des Abends, der Weihnachtsbaum für St. Anna Schaag steht und sieht geschmückt noch viel beeindruckender, als er es eh schon ist.
Aber auch unser Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg, der Duft des Glühweins, der Champions, des Grills und der Waffeln brachten dank der Musik von Tim und Timo eine adventliche Stimmung sehr nahe.
Das alles war nur möglich dank der so zahlreichen Unterstützung und Hilfe von den vielen Helfern, angefangen von der Baumspende, den Eltern, die am Abend überall geholfen haben, den Kindern, die schon lange und viel für den Markt gebastelt haben, Tim und Timo – Euer Auftritt war klasse und hat dem Abend eine besondere Note gegeben, der Leiter- und Kornettrunde und der Gilde, es war eine lange Vorbereitungszeit, die sich aber gelohnt hat und natürlich den vielen Besuchern, die uns einen so schönen Abend beschert haben.