ERSTES GILDENTREFFEN

Der Stamm erhält nun auch eine Altpfadfindergilde

Am 05.09. findet um 19:30 Uhr das erste Treffen für alle Interessierten zwischen 25 und 99 Jahren statt. Mitglied dieser Gruppe können alle Erwachsenen werden, die entweder einmal Pfadfinder waren oder es gerne werden möchten. Ziel ist es, eine eigenständige Gruppe im Stamm zu werden, ein Team zu bilden, gemeinsame Aktionen, Fahrten oder Projekte durchzuführen, die Arbeit im Stamm aktiv zu unterstützen und die Möglichkeit zu erhalten an allen Stammesaktivitäten teil zu nehmen. Die Treffen finden regelmäßig, einmal im Monat (voraussichtlich Donnerstags von 19:30 bis 21:30 Uhr) statt.
Diese Gilde erhält einen Sprecher mit Vertreter und soll Mitglied im Verband deutscher Altpfadfindergilden werden und hat auch hier die Möglichkeit an nationalen und internationalen Aktivitäten teil zu nehmen.
Sollten wir nun DEIN Interesse geweckt haben, so kannst du dich einfach unter Neuanmeldungen registrieren und wir nehmen umgehend mit dir Kontakt auf.